Angst sorgen

Hallo,

Ich bin zur Zeit in der 11 Ssw Woche ich muss direkt sagen ich hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten. Und habe nun Angst das es wieder so ist. Ich hatte vor 2 Wochen den letzten Termin, da war alles gut Baby wächst Herz schlägt und es hat sich schon bewegt. Da war ich mega happy drüber. Nur habe ich seid Sonntag immer mal wieder auf der Linken Seite ein stechen/ ziehen. Man kann es sehr komisch beschreiben, aber ich habe keine Blutungen! Meine schwangerschaftsanzeichen sind auch so gut wie weg. Nun mache ich mir natürlich sorgen das es wieder ein Abort ist.

Vielleicht können sie mir helfen?
Danke ☺️

1

Hallo Nobby-2019,

ich kann deine Sorgen verstehen, so eine Schwangerschaft ist häufig ziemlich beängstigend. Ich kann dir leider nicht versichern, dass alles gut ist, aber dass was du beschreibst, klingt nicht so, als müsstest du dir Sorgen machen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sorgen kann mir ja leider keiner nehmen.
Hab heute morgen halt nur ein Schock bekommen bräunlicher Ausfluss. Bin genau heute in die 12 Ssw gekommen 🙈 und hab jetzt natürlich noch mehr Angst

3

Bräunlich bedeutet eigentlich das es kein akutes Geschehen ist. Wenn du Sorge hast,kannst du immer auch am Wochenende zum Arzt/ ins Krankenhaus.