Leere FH & zu hoher HCG 6+0

Hallo :)

Vielleicht sollte ich einfach abwarten aber ich bin so beunruhigt, dass ich kaum schlafen kann.
Am 09/03 hatte ich meinen ersten Termin beim FA.
Erster Tag letzter Periode 23/01, Eisprung war aber bestimmt nicht am 05/03 weil mein Eisprung in der KiWuKlinik beobachtet wurde. Ich war sogar am 04/03 in der Klinik und er meinte man kann keine Bläschen sehen, ich solle am 08/03 nochmal kommen vermutlich kann man den Eisprung am 09/03 oder 10/03 auslösen.

Tja, ich bin dann leider nicht mehr hin. Vermutlich weil ich frustriert war, ich war schon am 01/03 und am 04/03 in der KiWuKlinik und der Eisprung war nicht ansatzweise im Gange.
Da dachte ich mir, ok nächsten Monat halt.

Vermutlich war aber mein Eisprung am 10/03 und das Ei wurde iwann befruchtet #klatsch
WAS SUPER WAR! Ich war so happy!

Nun weiß ich halt nicht den genaue Tag der Befruchtung, ich könnte 6+4 sein oder vielleicht auch 5+5.
Nun rechne ich mal 3 Tage zurück, da war mein FA Termin.
Man sah nur eine leere Fruchthöhle, was sein kann, vielleicht war ich da 5+2 oder 5+5.

NUR WAR MEIN HCG WERT schon bei 20918!! Also sollte ich eigentlich in der 7 SSW sein... die Med. Fachangestellte meinte es sei kritisch weil man nur eine FH sieht und der Wert ist eigentlich für eine schwangere in Woche 11. Verdacht Windei.

PANIK.

Ich solle 1 1/5 Wochen mich gedulden. WAS?! Wieso denn nicht eine Woche später um wenigsten mein Wert zu messen. 10 Tage warten.. was ne Qual.
Ich hab natürlich nichts gesagt, nur traurig ok Danke gesagt.

Einfach warten also? Ich dachte ich geh Montag bettelnd hin.

#schmoll

1

Hallo Veronica86,

dass du da durch musst, tut mir sehr leid! Leider kann man dazu aber gar nichts sagen. Es kann ein Windei sein, es kann auch andere Gründe haben. Man kann wirklich nur abwarten, weil eine Schwangerschaft einfach ihre Zeit braucht und man dann erst etwas sehen kann.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Ich habe vorher das Her schlagen sehen :)
Den HCG Wert hätte ich nieeeemals fragen sollen... sie hat mich auf 6+3 datiert.

Alles gut also... so viel Stress und Panik für nichts :)

3

Das freut mich sehr!

Alles Gute!