Kopfschmerzen

Guten Morgen,

ich bin noch in der Frühschwangerschaft, aktuell 7.SSW. Jeden Tag leide ich unter starken Kopfschmerzen. Heute sind sie besonders schlimm. Oft hilft mir ein Espresso und Vitamin C. Ist das überhaupt ok? (Espresso nur Max. einen am Tag)...heute habe ich auch bereits einen Espresso +
frisch gepresste Grapefruit + 1 paracetamol genommen. Aber es hilft nicht :-( Haben Sie noch einen Tipp?
Vor der Schwangerschaft litt ich schon oft unter Kopfschmerzen und Migräne.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG

1

Hallo vanne12,

viele Schwangere haben in der Frühschwangerschaft das Problem. Es kann an vielen Faktoren liegen: die Hormonlage, veränderte Durchblutung, Kaffeeentzug oder Verspannungen.
Wenn dir der Espresso hilft, kannst du ihn gerne trinken.

Grüße
Hebamme Sarah