9ssw - keine SS-Beschwerden

Hallo, ich befinde mich nun in der 9. ssw. In der 8ssw hatte ich meinen letzten Ultraschall und da war auch alles in Ordnung- Herzchen hat schön geschlagen ☺️
Ich bin nur etwas verunsichert, dass ich wenig bis kaum SS-Beschwerden habe.. mir tut lediglich etwas meine Brust weh und ab und zu habe ich Ziehen im unterleib. Das Ziehen im unterleib ist nun seit knapp einer Woche wieder weg.
Ich mache mir schon ein bisschen Sorgen, ob das normal ist ?
Liebe Grüße,
Luisa

1

Hallo Luisa,

es gibt Schwangere die keine Beschwerden in der Frühschwangerschaft haben. Häufig kommen und gehen Symptome auch, es kann also sein, dass das Ziehen wieder kommt.
Ich kann deine Verunsicherung verstehen, versuch positiv zu bleiben, man kann in der Frühschwangerschaft nichts beeinflussen.

Alles Gute
Hebamme Sarah