Haarshampoo Schwangerschaft

Hallo.
Ich hoffe meine Frage ist hier korrekt platziert.
Ich habe mich heute Morgen plötzlich gefragt ob mein Haarshampoo, das ich schon Ewigkeiten benutze, überhaupt während der Schwangerschaft okay ist - da es quasi eine aufhellende Wirkung haben soll.
Ich bin jetzt in der 21 SSW und verwende es schon immer....
Ich schäme mich etwas das ich nicht früher darüber nachgedacht habe - falls es schändlich ist.
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Danke!
Es handelt sich um folgendes Produkt:
Balea Shampoo More Blond
Die Inhaltsstoffe sind:
AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | GLYCERIN | COCAMIDOPROPYL HYDROXYSULTAINE | SODIUM CHLORIDE | GLYCOL DISTEARATE | COCO-GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | PANTHENOL | HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL | HYDROLYZED KERATIN | GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | HYDROGENATED CASTOR OIL | COCAMIDOPROPYL BETAINE | CITRIC ACID | BENZOIC ACID | SODIUM SULFATE | PARFUM | LIMONENE | BENZYL ALCOHOL | ALPHA-ISOMETHYL IONONE | SODIUM BENZOATE | BASIC YELLOW 57 | CI 10316.

1

Hallo nordgold,

ich gehe davon aus, dass es kein Problem ist, vor allem weil du es schon immer benutzt. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich mit den Inhaltsstoffe nicht auskenne, in der Regel sind normale Pflegeprodukte aus Drogerien kein Problem für die Schwangerschaft.

Grüße
Hebamme Sarah