Isst keinen Brei

Hallo, mein Baby (fast 8 Monate alt), isst keinen Brei. Habe es auch schon mit Gemüsesticks probiert. Weiß nicht was ich noch machen soll, weil ich würde mich gerne etwas unabhängiger machen, da ich jetzt fast 8 Monate voll stillen, Flasche wird auch nicht angenommen.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Schneekadett,

ich kann dich gut verstehen, es wird aber sicher bald besser. Versuch es ohne Druck aufzubauen einfach weiter. Vielleicht auch komplett Breifrei. Manche Kinder brauchen einfach länger um auf den Geschmack zu kommen. Druck und Zwang machen die Sache aber noch schlimmer.

Grüße
Hebamme Sarah