Shaping Wäsche nach der Geburt

Thumbnail Zoom

Hallo ❤️ Würde gerne wissen, was Sie über diese Shaping Wäsche nach der Geburt denken. Zb. dieses auf dem Bild. Habe vieles gelesen 50% sind der Meinung ja gut gleich nach der Geburt, die andere Hälfte meint nein geht garnicht...

1

Hallo ggisc,

es kommt darauf an, warum du sie möchtest. Viele Frauen haben nach der Geburt ein besseres Gefühl, wenn das lockere Gewebe etwas gehalten wird. Sie sollte aber nicht zu eng sein und einschneiden.

Grüße
Hebamme Sarah

3

Ich möchte es damit mein Bauch nicht hängt und sich besser wieder zurückbilden kann..

2

Ich hatte eine Art Shaping Wäche für nach der Geburt. Aber nicht wegen der Optik.
Fand es unheimlich angenehm, dass das lockere Gewebe durch den hohen Bund gehalten und gestützt wurde. Durch das fehlende Gewicht des Bauches nach der Geburt hab ich mich total instabil und wackelig in dem Bereich gefühlt, den der kleine Mann ausgefüllt hatte. Da hat so eine Shaping Wäsche schon sehr geholfen, mit zumindest.
Mag aber sein, dass andere sie vielleicht zu eng empfinden und das Gefühl um Rücken und Bauch gar nicht mögen.