Andauernde Blutungen

Hallo,

ich bin am Sonntag in die Klinik aufgrund leichter Schmierblutungen seit 3/4 Tagen.
Dort war die Ärztin sehr kritisch und meinte nur eine leere Fruchthöhle zu sehen und nicht sagen zu können ob die SSW intakt ist in der 6/7 Woche. HcG Wert bei 4000. War mein erster Arztbesuch.
Zwei Tage später (vorgestern) erster Termin beim FA (natürlich mit dem schlimmsten gerechnet) sagt er beim Ultraschall: hier ist das Baby und der Dottersack. Erneut Hcg Wert genommen.
Ist nach 2 Tagen von 4000 aber "nur" auf 5000 gestiegen, daher will er mich in einer Woche wieder sehen.
Jetzt zwei Tage nach diesem Termin habe ich immer noch - und wieder stärker helle rote Blutungen. Soll ich jetzt trotzdem bis nächste Woche warten oder sind die Blutungen langsam zu lange nach 1 Woche?

1

Hallo,

Wenn ich dir ein Tipp geben darf? Geh am besten nochmal zum Arzt lass nochmal nachsehen und lass dir wenn alles OK ist Progesteron verschreiben wenn noch nicht geschehen. Vielleicht hast du ein Gelbkörpermangel und blutest deswegen, Progesteron unterstützt das ganze dann und dann müssten auch die Blutungen aufhören wenn es tatsächlich daran liegt

Alles gute für dich LG Bruno20