Wann Rizinuskapseln nehmen u welche Dosierung?

Hallo,

Ich bin nun in der 39. Woche angekommen und sollte sich der Bauchbewohner nicht die nä tage auf den weg machen würde ich gern nachhelfen. Natürl dann auch nochmal mit rücksprache meiner hebi. Ich sollte nicht übertragen wg großem kind...

Mein Gbmh ist bereits zieml weg und mumu 1-2 cm offen... es fehlt also nur ein kleiner schubser... ich würde gern nä wo rizinuskapseln nehmen (pro kapsel 500mg natives Öl), bin mir aber unsicher wieviel ich da nehmen sollte und zu welcher Tageszeit. Mir wären die Kapseln lieber wie der wehencocktail. Hätten Sie da Tipps für mich?

Ganz liebe Grüsse

1

Hallo Kugel321,

da würde ich dich gerne an deine Hebamme verweisen, da ich persönlich mit Rizinusöl nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Grundsätzlich würde ich mit so wenig wie möglich beginnen, gerade zuhause.

Grüße
Hebamme Sarah