Gelbkörperschwäche

Hallo ich hatte vor 4 Wochen eine Fehlgeburt. Von der Frauenärztin kam nur die Info das sich das Kind nicht weiter entwickelt hat . Ich habe Hashimoto und bin gut eingestellt mit der Schilddrüse (zu mindestens waren Schilddrüse Werte ok, sie sagte wenn die auffällig waren denn ruft sie an , aber es war immer ok , ubd die Eisen Werte waren auch super) . Jetzt habe ich gelesen das viele die Gelbkörperschwäche haben und mache mir Gedanken ob ich die auch gehabt habe warum das Kind in der 11 Woche abgegangen ist . ( bei 11 Woche festgestellt und in der 10 Woche nicht weiter entwickelt ).
Hätte ich denn nicht früher einen Abgang gehabt wenn ich Gelbkörperschwäche habe ?
Ich unterstütze meinen Körper jetzt mit Klapperstorchtee

1

Hallo Sweetgirl6,

die Gründe einer Fehlgeburt sind sehr vielfältig. Manchmal gibt es auch keinen greifbaren. Meist äußert sich eine Gelbkörperschwäche durch Blutungen in der Frühschwangerschaft.

Alles Gute
Hebamme Sarah