Wochenfluss wieder blutig

Hallo, 😊
ich hab vor 9 Tagen meine zweite Tochter zur Welt gebracht. Ich hatte eine sehr gute Rückbildung schon am Tag der Entlassung, 3 Tage nach Entbindung, war meine Gebärmutter wieder hinter dem Schambein und laut Ultraschall nur noch eine minimal aufgebaute Schleimhaut. So dass mein Wochenfluss minimal war, also Ausfluss stark, und schon hell bräunlich. (daher auch die Kontrolle mittels ultraschall um einen Stau auszuschließen).

Heute kam dann wieder ein ordentlicher Schwall Blut und seitdem blutet es wieder dunkelrot Periodenstark. Mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen oder Fieber. Muss ich zum Arzt oder kann es sein das immer mal wieder etwas abblutet bzw die Blutung zunimmt?

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus 🍀

1

Kurzer Nachtrag:
Es ist seit heute vormittag wirklich wieder viel schleimiges, dunkelrotes Blut. Es läuft wenn es läuft sehr viel.