Missed abortion

Thumbnail Zoom

Hallo.
Hatte vor 2 Tagen eigentlich meinen normalen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin in der 11 Ssw.
Leider wurde mir gesagt das das Herz nicht mehr schlägt und das ultraschallbild aussieht wie das in der 6 ssw. Also laut ihr hat es sich seit her nicht mehr weiterentwickelt. Ich kann es einfach nicht glauben. Bin so unentschlossen, sollte heute mit den Tabletten Cyprostol beginnen, doch ich schaff es nicht, da ich es einfach nicht wahrhaben will.
Können sie mir ihre Meinung dazu sagen? Bring es sich eine zweite Meinung einholen oder sehen sie es laut.l Ultraschallbild ähnlich?

Oberes bikd ssw 5+3
Und unteres normal 11, aber laut Frauenärztin ssw6

1

Hallo SuBr,

wenn in der 11 SSW kein Herzschlag zu sehen ist, lebt das Kind leider nicht. Es tut mir leid!
Wenn du noch Zeit brauchst es zu begreifen, kannst du noch abwarten, bevor du Maßnahmen ergreifst.

Alles Gute
Hebamme Sarah