White Spot und Hyperechogener darm

Thumbnail Zoom

Sehr geehrte Dr Ich war letzes mal am 31.05 in mein fa und sie meinte alles ist in Ordnung und das Baby ist gesund ich hab mein fa so getraut das ich die Überweisung nicht angeschaut habe und 2 Woche später schau in die überwdißubg es gesichert fetal anomalie 2x Whitespot,Hyperechogener Darm im diesem Abend hab ich im Krankenhaus Gefahrt aber dort haben die im Herz nicht gesehen ich hab auch Termin in pranatal aber bis diese termin bin ich total kaput und weine kann ich kaum schlafen und mein fa meint das mein Kind ganß gesund ist sie hat nur so geschrieben das ich 150 nicht bezahle ich denke das sie mich beruhigt weil ich hab zu sie gesagt warum haben sie mich nicht rechtzeitlich gesagt so was versteckt Mann nicht

1

Hallo Seda53,

ich kann verstehen, dass du dich sorgst, aber im Moment heißt das noch nichts. Es kann beides bei der nächsten Untersuchung schon anders sein. Und selbst wenn beides da ist, muss es noch nicht bedeuten, dass dein Kind nicht gesund ist.
Versuch Ruhe zu bewahren und warte den Termin in der Pränataldiagnostik ab, dort kann man dir auf jeden Fall mehr sagen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2
Thumbnail Zoom

Ich danke ihnen können sie mich bitte sagen was das ist im mutterpass mit rot hat sie rund gemacht was bedeutet das