Schleimpropf?

Hallo 😊,
ich bin zur Zeit bei 33+4 mit dem dritten Kind schwanger. Die anderen beiden waren KS und ich hatte sowas wie einen Abgang des Schleimpropfes nie. Gestern Abend gegen 23/24 Uhr hatte ich das Gefühl dass es so "glitschig" unten rum ist und unten rum kam dann auch eine Menge Schleim raus, sehr zäh, war so dehnbar wie dieser Kinderslime den man kaufen kann 😅. Allerdings ohne Blut. Mein Mann und ich hatten am Vortag Sex, aber bisher hatte ich nie, dass das Sperma nach mehr als 24h noch raus lief und dann so dickflüssig ist.

Ich bin jetzt etwas verunsichert, ob das wirklich der Propf war oder einfach nur Ausfluss. Ich würde die Fotos anfügen und hoffe niemand muss brechen 😂🙈.

1

....

3

Jap, allerdings ist es nicht der ganze Schleimpfropf würde ich sagen. Meiner sah auch so aus, zwei Tage später ist die Blase gesprungen und dann kam das Kind- es kann aber auch noch Wochen dauern.

4

Ui okay... Er darf sich natürlich noch Zeit lassen, da ich ja Samstag erst in die 35. Woche komme und noch gar nicht alles fertig habe😅. Die. Ärztin meinte zwar schon letzte Mal, dass er sehr tief liegt und das merke ich auch beim Laufen (Druck nach unten und Gefühl wie Pieksen am Muttermund)...wenn er etwas vor ET von alleine das Startsignal gibt, wäre ich nicht traurig, aber wie gesagt so schnell dann auch wieder nicht 😆

2

...