Verdauung beim Baby

Guten Tag,

ich habe eine Frage zur Verdauung beim Baby.

Mein Sohn ist 7 Monate alt und isst schon alle drei Breisorten und trinkt auch gut Wasser, ca 3-4x am Tag stillen wir noch.
Seine Windeln sind immer gut genässt und schwer, trotzdem ist der Stuhl recht fest. So Knete artig. Ist das ok? Ich hab manchmal das Gefühl, dass er damit etwas Schwierigkeiten hat. Ich habe ihm schon Apfelbrei gegeben und er isst auch Vollkorn Flocken. Woran kann das sonst noch liegen?

Viele Grüße,
Sheryl

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo sheryl212,

das ist in diesem Alter durchaus normal, da er schon weit in der Beikost ist. Versuch es mal mit Birnenmus und vielleicht etwas mehr Öl im Brei.

Grüße
Hebamme Sarah