Erste Anzeichen

Hallo was sind die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft?
Hatte am Donnerstag den ersten Smiley und denke am Samstag den Eisprung. Haben letzte Woche Samstag Donnerstag und vorgestern geherzelt . Und meine Brustwarzen tun etwas weh bzw sind empfindlich und habe noch Mittelschmerz . Könnten das schon erste Anzeichen sein oder wäre das zu früh?

1

Hallo,

Das ist schwierig zusagen zum einen ist noch sehr früh zum anderen ist dies bei jeder Schwangerschaft anders. Meine erste Schwangerschaft bemerkt ich mit periodesymptomen die für moch untypisch sind. Zum Beispiel juckten bei mir auch die Brüste was sonst nie tun. Die 2 Schwangerschaft bemerkte ich eigentlich gar nicht. Es war lediglich der Instinkt der mich nach 2 Tagen ausbleibender Periode zum Test bewog.

Leider kann ich dir hier keine klarere Antwort geben.

Liebe Grüße Karin