ständig wach

Hallo Sarah,
ich bräuchte mal dein rat. Ich stille meine tochter voll Sie ist heute 32 Tage alt.

Ich stille jeweils beide brüste ca 20-30 min trotz dessen wird meine kleine mir manchmal alle halbe oder stunde wach und sucht nach der brust.

Jetzt frag ich mich kann es sein dass es Ihr zu wenig ist dass Sie hunger hatt?

genung milch ist da, die kleine hatt auch regelmäßig volle windel.

Aber Sie ist mir weinerisch und möchte immer die brust ist des eine Phase oder muss ich zusätzlich zu füttern?

LG 🌸🌼

1

Hallo Mami2128,

das Bedürfnis des Stillens muss nichts mit Hunger zu tun haben. Es könnte noch am 5.Wochenschub liegen ( dieser kann auch etwas früher oder später stattfinden), es können auch Bauchweh sein, sowie ein starkes Saugbedürfnis wegen allgemeiner Unruhe.
Ob sie genug trinkt erkennst du daran, dass sie zunimmt.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Danke für jedesmal eine antwort, habe leider eine hebamme die sich nicht wirklich um uns kümmert.

Selber habe ich mir keine wage gehohlt aber beim letzten Kinderarzt termin hatte Sie gut zugenommen.

Wahrscheinlich wie Sie sagen ist es ein schub Sie wird mir auch stündlich wach. Möchte dann nur kurz die Brust und dann schläft Sie auf meiner brust.

Weil Stuhlgang ist da und windel sind auch immer nass.

Die Nase ich leicht verstopft,und somit hustet Sie es ab und zu ab ist des normal?

3

Das ist ok, wenn sie sonst keine Krankheitssymptome hat.

weitere Kommentare laden