Diazepam

Hallo,

Ich habe am 12.7 entbunden. Leider geht es meinem kleinen nicht so gut, er liegt auf intensiv, ist aber stabil.
Bin dadurch psychisch sehr fertig, ich habe dann vom KH Diazepam bekommen zur Beruhigung. Den Milcheinschuss habe ich noch nicjt, pumpe aber regelmäßig ab und es kommen nur wenige tropfen.
Das KH weis das. Ist es nicht schädlich für das Kind wegen dem Diazepam? Habe ihn schon 2x angelegt, die Ärzte wissen das. Mache mir jetzt sorgen.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo julimama21,

es tut mir sehr leid, dass ihr da durch müsst. Eine Einzeldosis ist kein Problem, nur wenn du es jetzt jeden Tag nehmen würdest.

Alles Gute
Hebamme Sarah