Blutungen 7ssw

Thumbnail Zoom

Hey, ich mache mir richtig dolle Sorgen! Ich bin jetzt in der 6+2. ich hatte anfangs der Woche braune Blutungen war daraufhin beim FA und die hatte mir Progesteron verschrieben… aber gestern genau ein Tag nach den ich mein Baby auf dem Ultraschall gesehen hab und (meine auch das Herz gesehen zu haben, die Ärztin wollte sich aber noch nicht trauen zu sagen Herzschlag) hatte ich dann nach 2 Orgasmen durch Auflegevibrator diese blutung.. keine Schmerzen nichts und jz wieder bräunlich.. ist das n abgang? Oder muss ich mir keine Sorgen machen? Ich habe nichts in mich eingeführt… ich hab so angst und kann garnicht schlafen…

1

Liebe Ayleengray1,
deine Sorge kann ich gut verstehen. Blutungen in der Größenordnung sollten in der Schwangerschaft nicht auftreten. Wirkliche Sicherheit kann dir hier allerdings nur ein(e) Frauenarzt/Frauenärztin geben, indem er/sie mit dem Ultraschall nachschaut. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. Hebamme Jana