Weisse linie am kopf

Ich war grade beim frauenarzt weil ich Ausfluss hatte. Sie hat
Denn auch noch nach dem Baby geschaut und es hat sich bewegt , war ich sehr erleichtert ( hatte schon mal ne Fehlgeburt deswegen habe ich jetzt noch Angst). Und sie hat einen Vaginalen Ultraschall gemacht, und am Kopf war eine weisse Linie. Ist das normal ?
Das habe ich bei den anderen Ultraschall nicht gesehen , weil die anderen Ultraschall waren über die Bauchdecke. Habe das Gefühl wenn man einen Vaginalen Ultraschall macht sieht man etwas mehr. Auf jedenfall habe ich Angst das die weisse Linie was schlechtes ist .
Habe letzte Woche die Nackenfaltenmessung gehabt da war alles unauffällig. Habe aber da nicht auf den Kopf so geachtet.
Und habe vergessen auch jetzt zu fragen ob das schlimm ist .

1
Thumbnail Zoom

Die weisse linie um den Kopf herum

2

Das ist der Schädelknochen.

3

Ah super weil ich hatte heute schon angst weil ich nur weiss gesehen habe . Und vergessen zu fragen was das ist

4

Hallo Sweetgirl6,
genau, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das ist alles richtig so.
Liebe Grüße, Hebamme Jana