Druck 15ssw rechte seite

Hallo ich bin in der 15ssw , und habe seit gestern so ein ziehen auf der rechten Seiten wenn ich zb aufstehe, oder das rechte Bein anwinkle.
Das ziehen ist jetzt nicht schlimm das es doll weh tut oder so .
Das ist vielleicht 10cm unterm Bauchnabel nur auf der rechten seite .
Habe keine Blutungen und beim gehen tut es auch nicht weh . Was kann das sein ?
Magnesium Mangel? ( nehme nur Magnesium über Nahrung auf ) . Oder ein Wachstumschub oder das Baby liegt da oder drückt irgendwo rauf ?
Wer hat das noch . Habe echt angst.
PS den Blinddarm habe ich nicht mehr

1

Liebe Sweetgirl6,
Das klingt nach klassischen Mutterbandschmerzen, die auch gerne mal bis in die Leiste ziehen. Grund hierfür sind die Haltebänder der Gebärmutter, die bei Wachstum erstmal mit der Dehnung hinterher kommen müssen. Etwas Ruhe und Zeit wird helfen. Wird es jedoch schmerzhaft, solltest du es einem Arzt vorstellen.
Alles Gute, Hebamme Jana