Starke Schmerzen innerer Oberschenkel / kann nicht laufen

Guten Tag.

Ich hab seit 5 Tagen starke Schmerzen.
Heute muss ich zum Arzt. Hab endlich einen Termin. Aber keine Ahnung, wie ich das überstehen soll vor Schmerzen.

Ich hatte neulich Nacht mich im Bett gedreht und auf einmal ein starkes ziehen im Oberschenkelmuskel innen.
Seit dem habe ich höllische Schmerzen da.
Kann weder stehen noch gehen ohne.

Selbst beim Liegen schmerzt es oft.

Dazu ist mein linkes Bein bis zum fuss angeschwollen.

Ich kann nichts machen ausser liegen.
Jeder ganz zur Toilette ist so schmerzhaft, dass ich weinen könnte.

Was könnte das sein?

1

Hallo A1132,
Das ist nicht mein Arbeitsfeld, aber ich hoffe, dass der Arzt dir heute helfen konnte. Zur Dosierung der (eventuellen) Schmerzmittel kann dir die Seite Embryotox.de bei Unsicherheit evtl hilfreich sein.
Alles Gute, Hebamme Jana

2

Hallo.

Leider konnte man mir nicht wirklich helfen.

Sie vermuten eine Wirbel Blockade durch die Schwangerschaftshormone.
Und evlt im Beckenbereich.

Aber helfen gegen die Schmerzen konnte niemand.

3

Mh, das ist ja nicht so schön. Dann kann aber vielleicht eine Physiotherapeut/In oder Ostepath/In mit involviert werden. Viel Erfolg!