2 Nachzügler

Hallo,
Mal ne ganze blöde Frage,
Wir bekommen bald unser 2 kind , mein sohn schläft in der nacht eig ziemlich gut , würde ich behaupten. Also seine 3std am stück auf alle fälle! Ich weiss das man nieemals sagen kann wie das 2 kind wird , den grundsätzlich sind sie immer verschieden.( habe ich schon oft gelesen)
Meine Frage wäre nun , ob das gut möglich sein kann dass das 2 kind genau so gut schlafen könnte ? Weils soo zu sagen bei uns in der familie liegt ?😅 habe brutal angst vor den nächten mit 2 so kleinen kindern. Mein sohn ist noch nichtmal 1 jahr alt jetzt.

1

Hallo Mommy.97,
Jetzt muss ich ja ein wenig schmunzeln. Du sagst es selbst, man kann es nicht wissen, wie das Kind schläft. Wenn es nach Familientraditionen geht, müssten unsere Kinder alle vermutlich zu 90% von Anfang an durch schlafen. Oder war es laut Schwiegermutter bei deinem Mann etwa anders? ;-) Spaß beiseite. Um das Glück auf seine Seite zu ziehen hilft nur eins: Optimistisch sein und der Angst nicht zuviel Kraft lassen. Das wird schon!
Alles Gute, Hebamme Jana