Hallo

Hallo hätte mal eine Frage

1

Hallo Jessica,
Wie kann ich dir denn helfen?

2

Hab mal.eine frage sie sind ja Hebamme gell

3

Ja, das bin ich.

4

Super
Ich hab jetzt mal eine frage bin heute in der 30 ssw
Und hab den zuckertest abgelehnt weil mich keiner zwingen kann hate den bei meiner 1 Tochter auch nicht

Und messe meine werte zuhause

Kann ich ihnen mal ein bild davon


Sicken dann können sie mir ja sagen ob die werte gut sind
Aber ich denke schon

Mfg

5

Hallo Jessica200,
Das stimmt, zwingen kann und will dich sicher keiner zu dem Zuckertest. Empfohlen ist er in der Schwangerschaft dennoch. Kläre die Blutzuckerwerte bitte mit deinem/deiner Gynäkologen/In oder einem/einer Diabetologen/In. Mögliche Konsequenzen für dich und dein Kind durch die Werte kann und möchte ich hier nicht erschließen.
Alles Gute, Hebamme Jana

weiteren Kommentar laden