Schmierblutungen/ Rosa Ausfluss in Frühschwangerschaff

Hallo ich hab heute 2 Tage vor Periode positiv gegestest. Seit 3-4 Tagen habe ich immer wieder Unterleibsziehen manchmal fühlte es auch wieder Entzündung an so leicht brennend.
Hab das Gefühl/ Ziehen aber nicht durchgängig nur hin und wieder.
Heute nach meinem Test hatte ich aufeinmal vermehrten Ausfluss der sehr hell braun war und beim 2. Toilettengang dann sogar gaaaanz hell rosa.
Und wieder immer mal wieder stärkeres ziehen im Unterleib. Ist sowas noch normal ?
Beim Frauenarzt anzurufen ist denke ich noch zu früh. Am liebsten würde ich gerne was später hin damit man auch was sehen kann. Bei der letzten ss gab mir meine Frauenärztin vorbeugend Utrogest, weil ich davor die Ss eine Fehlgeburt hatte.
Aber sie ging eher davon aus dass ich das eig nicht bräuchte aber es ja nicht schaden kann.
Jetzt bin ich verunsichert wegen der Schmierblutungen ob ich evtl dieses Mal auch wieder Utrogest nehmen sollte oder ob es schon auf einen frühen Abgang hindeutet.

1

Hallo coco.990,
die Blutung könnte auch von der Einnistung kommen. Wenn du aber gute Erfahrungen mit dem Utrogest in der letzten Schwangerschaft gemacht hast, spricht doch nichts dagegen, wenn du Montag mal Kontakt zur Ärztin aufnimmst und das mit ihr klärst.
Alles Gute, Hebamme Jana