Kreislauf innerliche Unruhe

Guten Abend
Ich leide seit einer Woche unter Kreislaufproblemen und erbrechen Übelkeit
Erbrechen ist seit eins zwei Tagen weg gegangen ich hab nur noch Kreislaufprobleme und etwas Übelkeit und seit gestern Abend hab ich innerliche Unruhe ich nehme zurzeit Magnesium ein Vitamin b und wenn bedarf vomex . Woran kann es denn liegen können sie mir helfen ich lag auch zwei Tage im Krankenhaus da wurde nichts gefunden und ich wurde entlassen die haben als weiterbehandlung nur vomex gegeben.

1

Hallo 12sevo,
sind sie schwanger oder haben sie schon entbunden?
Allgemein hilft bei Übelkeit/Erbrechen, viele kleine Mahlzeiten zu essen und schluckweise zu trinken. Wenn mehr Nahrung im Körper bleibt, wird es meist mit den Kreislaufproblemen auch besser und man kommt wieder zu kräften.
Alles Gute, Hebamme Jana

2

Ja ich bin in der 27 ssw wie oft soll ich denn was essen trinken tuh ich viel

3

Und von was kommt die innerliche Unruhe sobald ich merke mir geht es nicht gut hab ich Herz Rasen und bei mir dreht sich alles