Ovulationstest einen Tag nach der Periode positiv ?

Thumbnail Zoom

Hallo,
Folgendes zu meiner Situation ich habe leider am 04.Sept meine Tochter in der 21 ssw verloren. Sie war sehr sehr krank und wir haben uns dann für eine stille Geburt entschieden.
Ich habe dann relativ nach 5 Wochen meine Periode wieder bekommen und jetzt im November mit dem Ovulationstest begonnen.
Und jetzt zwei Tage nach dem Ende meiner Periode dieses Ergebnis bekommen ( Siehe Bild)
Heute Morgen war der Wert extrem hoch und heute Abend wieder ganz niedrig.
Bin echt mit diesen Test überfordert was kann das denn sein?

1

Hallo marilou,
Das mit deiner Tochter tut mir leid. Ein ES kurz nach der Periode wäre außergewöhnlich. Da kennt sich unser Experte Dr. Peet aber sicherlich besser aus. Kontaktiere ihn doch mal mit deiner Frage.
Alles Gute, Hebamme Jana