Baby 7 Monate erneut Ausschlag

Thumbnail Zoom

Hallo, mein Baby 7 Monate hat vor ein paar Wochen einen ausschlag, die im Krankenhaus sagten von der Nässe könnte es nicht kommen da es auch am Bauch und Schultern sei, etwas verschrieben oder einen Test ob es Pilz ist wurde nicht gemacht.
Ich habe das ganze mit weleda behandelt danach war es weg. Nun hat mein Baby schon wieder erneut diesen Ausschlag nur diesmal geht er nicht mit weleda weg, eine Salbe für neurodermitis habe ich drauf getan wird nur schlimmer. Sie wird immer trocken gehalten. Nehme auch kein anderes Waschmittel oder Ähnliches.
Was könnte es sein?

1
Thumbnail Zoom

Bild 2

2

Hallo Lele6,
Was es ist kann ich dir nicht sagen, aber es scheint sich sehr schnell auszubreiten und gehört morgen ärztlich abgeklärt.
Alles Gute, Hebamme Jana