Baby 4 Monate Durchfall

Hallo,
Meine kleine hat seit 3 Tagen nach jeder Flasche Durchfall. Trinkt auch schlechter als sonst. Vorallem weniger. Ansonsten ist sie fit und hat keinerlei Beschwerden lacht spielt und alles.

Waren auch beim Kinderarzt er sagte ich sollte nur aufpassen das sie genug trinkt. Ich gebe mir alle Mühe aber es ist schwer.

Haben sie Tipps ? Vielleicht auch gegen den Durchfall.

Danke schonmal.

Liebe Grüße

Michelle

1

Hallo Michelle200798,
hier nochmal für eventuelle Mitleser...
du solltest am Freitag erneut zum Arzt gehen, wenn es bis dahin nicht besser geworden ist oder früher, wenn es schlimmer wird. Die Hilfen durch Lebensmittel fallen größtenteils bei einem Baby ohne Beikostreife noch aus, so dass der Arzt bei nicht Besserung evtl. medikamentös unterstützt. Ansonsten würde ich ihr eine Morosuppe ohne Salz kochen und ihr vor jeder Flasche 2-3 TL davon geben.
Alles Gute, Hebamme Jana