Periodenstarke Blutung trotz stillpille?

Hallo, ich habe vor 2 Monaten meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden und hatte nach 6 Wochen bereits meine periode, obwohl ich voll Stille. Nehme jetzt seit letzten Freitag die stillpille desogestrel von Aristo. Hab mich gerade total erschrocken als ich meine Hose sah. Habe schon seit stunden leichte Unterleibsschmerzen und nun Blutungen so stark wie während der Periode. Vor 1 1/2 Wochen fing meine periode an und seit 9 Tagen nehme ich die Pille. Ist das normal?

Habe öfter von einem Zusammenhang zwischen der Corona Impfung und Blutungen gehört. Hat vielleicht gar nichts damit zu tun, aber am 30.11. Habe ich meine erste Impfung mit biontech bekommen

1

Hallo stern1014,
es kann eine gewisse Zeit dauern, bis der Körper sich auf die Hormone eingestellt hat. Nimm die Pille erstmal weiter und wende dich bei nicht-besserung an deinen FA. Auch wenn die Impfung den Körper dahingehend beeinflussen könnte, sollte es mit der Zeit besser werden.
Alles Gute, Hebamme Jana