Hcg werte

Hallo ich hätte gerne mal gewusst auch wenn der hcg wert sich nicht verdoppelt ob es dennoch eine intakte Schwangerschaft sein kann ob es solche Fälle auch gibt.

Erster Wert 24.1 17:40 Uhr 1899
Zweiter Wert 27.1 7:30uhr 2840
Dritter wert 31.1 7:30uhr 4670
Meine fa meinte gestern sie sähe etwas das sich als fruchtblase entwickeln könnte. Ich soll in 2 Wochen nochmal kommen schmerzen oder so habe ich keine außer ab und an mensartiges ziehen etwas Rückenschmerzen zu dem tun mit meine Brustwarzen weh und müde bin ich. Sonst geht es mir gut welche ssw esnist kann ich nicht genau sagen schätzungsweise zwischen 6+5 und 7

Ich hatte auch eine Blutung Weshalb ich schon vor der 8 ssw diese war bräunlich und ist nun auch wieder weg
Ich hatte 4 Fehlgeburten mein vorheriger fa meinte das sei alles ganz normal falls dies wieder eine wird suchen wir ein Kiwu auf.

Da sie ja aber viele Patient haben würde mich einfach nur generell interessieren ob es solche Fälle auch gibt das der Wert nicht einsteigt wie er soll aber es dennoch intakt ist.

1

Weigert
Hallo Mommy251,
ich kann deine Sorge gut verstehen. In meinem beruflichen Alltag habe ich allerdings zu wenig mit den hcg-Werten zu tun und würde dir raten, unsere Frauenärztin Fr.Weigert hier um Rat zu fragen.
Alles Gute, Hebamme Jana