Schwanger ohne erfolg

Hallo ihr lieben,

und zwar sind schon 5 monate vergangen als ich meine Fehlgeburt hatte. Mein Partner und ich versuchen schon schwanger zu werden aber leider ohne erfolg. Allerdings hatte ich im Dezember meine erste Coronaimpfung und meine Periode kamen nicht ich hatte 9 tage verspätungen ich ging davon aus das es geklappt hat, weil ich Schwangerschaftanzeichen hatte meine brüste waren empfindlich und meine Brustwarzen waren groß und hatte unterleibschmerzen und mein unter bauch war fest. Als ich den test machte zeigte es sofort negativ an,und nach ein paar tagen kamen meine periode aber es dauerte nur 4 tage. Heute ist es genau so habe wieder die selben anzeichnungen aber normal müsste ich meine periode heute bekommen aber es ist nicht der fall.

Was kann das bedeuten das mein Körper diese anzeichnungen gibt?

1

Hallo Fabiana96,
die Zeichen die du beschreibst können auch durch ein Prämenstruelles Syndrom ausgelöst werden und lassen leider nicht direkt auf eine Schwangerschaft schließen. Ich drücke euch die Daumen, dass es mit dem Baby demnächst klappt.
Alles Gute, Hebamme Jana