Baby steinharte pickel am körper

Thumbnail

Hallo,
das gabze hat mit einem kleinen pickel unter der brust angefangen, der sich dann vergrößert hat uns unter der haut fühlt sich das einfach steinhart an.

Der Kia meinte das ist einfach nur ein pickel der sich entzündet hat und hat eine salbe gehen bakterien verschriebenit der ich die stelle 2x eincremen sollte… Es geht so schleppend vorran mit der Heilung, seit 2 wochen hat sich das kaum gebessert.

Als ich heute ausgestanden bin war ich geschockt zu sehen das sich weitere solcher stellen gebildet haben. Wir fahren heute ins krankenhaus, aber hat jemand von euch erfahrung und weiß was es sein könnte?

Ich hab nicht das gefühl, das sich das baby dadurch gestört fühl, auch haben wir nichts anderes gemacht als sonst.. es macht uns einfach angst und uch glaube auch nicht das es normale pickel sind. Beim googlen bin ich auf „Furunkeln“ gestoßen, ich finde das ähnelt dem ganzen mehr.

1

Haben Sie Haustiere?