Narben Korrektur nach geburt

Guten Morgen,

Ich habe vor 4 Monaten entbunden
Und leider einige gerisse gehabt.
Im Krankenhaus wurde ich leider falsch genäht (Haut an haut)
Dazu bildeten sich wicherungen und wildflrisch.

Dies musste mit einer OP entfernt werden (es wurde mit einem laser behandelt)
Ich erreiche leider keinen Arzt mehr und wollte hier fragen ob die starken Schmerzen nach 1 Woche normal sind ob sie sich da auskennen?
Und plötzlich hab ich auch mehr blutung davor war es eher wässriges Blut jetzt ähnelt es der Perioden blutung.
Zur nach Sorge kann ich auch nicht ,da die Ärzte hier bei mir alle im Urlaub sind

1

Hallo Juli,
ach herrje, da hast du ja schon einiges hinter dir. Leider kann ich dir deine Frage nicht 100%ig beantworten und hoffe, dass du heute schon einen der behandelnden Ärzte:Innen erreicht hast.
Alles Gute, Hebamme Jana