Schwangerschaft

Hallo;
meine letzte period war am 9 März
meine period tagen sind von 29 bis 35
in dem Tag 28 habe ich schwangerschaftstest gemacht aber ist negativ
ich habe nochmal eine test gemacht in der 32 Tag auch negativ
ich bin jetzt in dem Tag 34 und ist kommt nicht Ich habe Bauchschmerzen Außerdem mein Bruste sind groß und tut weh
muss ich die schwangerschaftstest weitermachen oder muss ich warten

1

Hallo,
wenn du diesesmal einen langen Zyklus erwischt hast, kann es natürlich sein, dass der Test erst etwas später eine Schwangerschaft anzeigt. Vielleicht versuchst du mal einen Ultra-Frühtest mit Morgenurin. Alternativ kannst du natürlich auch zum Arzt gehen und es dort abklären lassern. Die Symptome, die du beschreibst können schon für eine Schwangerschaft sprechen.
Alles Gute, Hebamme Jana