Ultraschall 5+5

Thumbnail

Hallo,
es geht um folgendes, ich bin aktuell bei 5+6 und hatte auch am Montag bei 5+1 einen Ultraschall. Da ich letztes Jahr eine FG hatte bin ich jetzt schon früher bei US gewesen.

Das erste mal war ich bei 4+2 da sah man nichts. Aber war mir auch klar, das hatte ich auch erwartet.
Montag darauf 5+1 Fruchthöhle und Dottersack, hab mich so gefreut und auch ein Bild bekommen. Nun, ist meine Ärztin jetzt auf Urlaub und sie wollte mich gestern 5+5 nocheinmal sehen und schauen ob man schon mehr sieht. - LEIDER NEIN!
Es war alles so wie am Montag nur sah man den Dottersack nicht mehr so in der Ecke sondern weiter oben. Aber leider kein Embryo und ich hatte große Hoffnung das man den schon sehen kann und sie auch. Leider weiß ich jetzt nicht ob die Fruchthöhle auch gewachsen ist da ich alles vergessen habe vor lauter Aufregung.

Meine Symptome, bzw. hatte ich bis jetzt nie starke Symptome. Nur ab und zu ein Stechen, Ziehen, Zwicken im Unterleib. (Seit gestern aber gar nichts mehr) Nur meine Brüste sind empfindlich.

1

Hallo na.pe,
das klingt, als kämst du um eine Kontrolle in 1-2 Wochen nicht drumherum. Ob das jetzt noch im normalen Rahmen ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Versuch dich in der Zwischenzeit nicht zu negativ zu stimmen und konzentriere dich zB auf Symptome wie das Brustspannen.
Alles Gute, Hebamme Jana