Hallo Jana,
ich bin aktuell im Urlaub und hier gibt es in näherer Umgebung kein Deutsch oder englischsprachigen Arzt. Auch die Voraussetzungen in den Praxen oder Kliniken hier machen wir eher Angst.
Ich bin in der 7 ssw schwanger vor Abflug am 14. war ich noch bei meiner Ärztin
Es war alles in Ordnung auf dem Ultraschall alles vorbildlich. Nun ist mir vorgestern etwas „rausgefallen“ und ich habe mittelstarke Blutungen. Ich habe es untersucht, halte es nicht für die Fruchthülle. Was aber ist es?
Für mich das aus wie eine Ansammlung von Knorpel liegen weiß, klaren Gewebe mit Blut.Muss ich mir Sorgen bereiten? Was kann es sein? Ich habe es fotografiert. Gibt es eine Möglichkeit oder online Pathologie Service an den ich mich mit einem solchen Foto wenden kann? Ich habe solche Angst um niemanden hier!
Es tut mir leid für diese Beschreibung aber ich habe wirklich Angst.
Was ist das? Hilfe da im Urlaub!
1
Hallo ThessLo,
Ich kann dir da leider nicht weiter helfen. Es könnte alles und muss nichts sein. Ohne Ultraschalluntersuchung ist das wahrscheinlich schwer zu beurteilen. Hat dein Gynäkologe/deine Gynäkologin vielleicht eine Emailadresse, an die du das Bild schicken kannst nachdem du dort angerufen hast? Das wäre vermutlich der erste Weg, den ich versuchen würde. Ansonsten hilft vermutlich nur der Arzt/die Ärztin vor Ort :-/
Alles Gute, Hebamme Jana