Hallo liebe jana ,
Mein sohn ist 11 Monate alt und egal was wir machen , er ist nur am meckern nörgeln oder schimpfen , tag für tag ist es ein kampf und raubt nur noch die Kräfte. Zähne kriegt er akutell keine und schub haben wir auch nicht. Wir wissen einfacg nicht was es sein könnte. Irgendwann müssen doch auch wieder gute zeiten kommen ?😭
Zumal geht mein sohn um 19uhr ins bett und wird immer früher wach. Erst war es 6 uhr jetzt sind wir schon bei halb 5 😨 an was kann das liegen ? Wir sind erstmal natürlich froh das er durchschläft aber immer eher wach werden ist halt schon komisch.
Lg
Baby 11 Monate nur schlechte Laune
1
Hallo Mama.12,
ohje, das kann ich mir gut vorstellen. Man möchte sein Baby ja nun auch glücklich sehen. Das Schlafverhalten kann sich natürlich immer wieder ändern-leider auch zum negativen. Geht er abends entspannt ins Bett oder wäre es eine Option, ihn abends etwas länger wach zu lassen? Ansonsten kann man in den meisten Fällen das Schlafverhalten nicht so sehr beeinflussen. Mag er vielleicht in der Früh nach einer Flasche Milch / Stillmahlzeit nochmal mit dir zusammen einschlafen?
Alles Gute, Hebamme Jana