Könnte ich schwanger sein, bzw werden?

ich möchte hier einmal kurz meine Situation schildern, und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich hatte zuletzt am 28 März meine Periode, und nahm am 1.4. wie gewohnt die 1. Pille wieder. (Nehme die Pille bereits seit ca 2 1/2 Jahren).
Da ich im April im Urlaub war, habe ich beschlossen die Pille das 1.x ausnahmsweise durchzunehmen.
Allerdings habe ich sie am 19.4. , 21.4. und 23.4. nicht eingenommen. Ab 24.4. - 27.4. dann schon wieder allerdings musste ich in der Nacht von 25.4. auf 26.4. erbrechen, wodurch die Wirkung der Pille ja auch wieder weg ist oder ?
In der Nacht von 27.4. auf 28.4. hatte ich dann Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Und jetzt kenne ich mich nicht aus, wie wahrscheinlich es ist, nun schwanger zu werden….? Weil ich jetzt nicht weiß wie fruchtbar ich gerade bin bzw wann wenn ich die Pille ja „durchnehme“ (+teilweise vergessen..) Und wann ich einen Sstest machen kann, da meine nächste Periode ja quasi erst Mitte Mai oder so sein wird und solange halte ich das nicht aus es nicht zu wissen ….

1

Hallo Julana,
ehrlich gesagt kann dir bei dem Durcheinander vermutlich niemand sagen, wann du wie fruchtbar bist/warst, bzw wie dein Körper auf die Pillenpausen (vergessene Pillen) reagiert hat. Ich würde dir empfehlen, zügig mit einem Frauenarzt/einer Frauenärztin abzuklären, ob "die Pille danach" noch in Frage kommt oder wie du dich nun mit der Pilleneinnahme verhalten solltest.
Alles Gute, Hebamme Jana