Baby schreit eine Brust an

Hallöchen
Mein Sohn ist jetzt knapp 3,5 Wochen alt und seit ein paar Tagen kristallisiert sich raus, dass er ungerne auf meinem rechten Arm liegen mag.. Weder zum stillen noch zum tragen.. Ich war vor zwei Tagen gerade beim Kinderarzt, wegen was anderem und er wurde da auch angeschaut und in seiner Bewegung wurde nichts gefunden.. Den nächsten Termin haben wir am 10.5. Und bis dahin wollte ich jetzt eigentlich nicht noch einmal hinfahren.. Wenn ich ihn in Football - Position lege lässt er sich problemlos anlegen und auf die linke Seite lässt er sich auch legen/stillen. Er schaut aber mit dem Kopf in beide Richtungen, wenn er auf der Decke liegt und auch beim schlafen liegt er auch mal auf seiner linken Seite 🤔 vielleicht habt ihr einen Tipp oder Erklärung dafür.
Lieben Gruß
Sanni

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo sanni,
der Kleine scheint irgendwo eine Verspannung oder Blockade zu haben, die ihn wohl nur stören, wenn er in der Stillposition ist. Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit ein Kind mit dem selben Problem in der Betreuung und dem konnte eine gute Osteopathin schnell helfen.
Alles Gute, Hebamme Jana