Was ist das für ein Ausschlag?

Hallo.
Der Kinderarzt sagt, es ist nichts schlimmes. Was bekommen hab ich nicht.

Ich mach mir aber sorgen, was es ist.

Wissen Sie was?

Hautarzt hat erstmal keinen Termin und meinte, Kinderarzt sei zuständig.

1
Thumbnail

Hier das Foto.

2

Hi, sag mal wo hast du denn den Ausschlag. Ich hab nämlich auch welchen an Händen und Füßen bekommen...meiner sieht jedoch anders aus. Sind eher so Pickel und Pusteln.

3

Nichts an Hand und fuss.

Die sind an den Beinen und den Armen und am Rücken

4

Pusteln an Händen und Füßen…Das könnten (Affen)Pocken sein, ich könnte es mir selber kaum vorstellen aber diese treten meist nur an diesen Körperstellen auf.. #gruebel

5

Hallo,
ich bin kein Hautarzt, aber in meinen Augen bedarf der Ausschlag einer guten Aufklärung dir gegenüber (da du nach wie vor unsicher bist, gehe ich davon aus, dass du diese nicht bekommen hast). In der Regel haben die Hautärzte auch offene Sprechstundenzeiten, in denen man zwar mit Wartezeit aber ohne Termin hin kann. Ansonsten kann dir sicherlich die Tel 116117 weiterhelfen um einen Arzt mit freien Kapazitäten zu finden. Oder du fragst den Kinderarzt, was er dahinter vermutet um die Situation selbst besser einordnen zu können.
Alles Gute, Hebamme Jana