Arm gebrochen

Hallo, mein Kind ist über einen Monat alt und sie hat in der Früh geschrien dann habe ich ihr die Flasche gemacht und nebenbei hat sie sehr lautstark geschrien dann hab ich sie in dieser Zeit bis die Flasche warm wird im Wärmer am Arm gehabt das wollte sie auch nicht und dann hab ich sie wieder ins Bett gelegt als die Flasche fertig war hat sie die Flasche ausgetrunken und hab sie dann wieder ins Bett gelegt und dann ist mir aufgefallen dass ihr Arm so schlapp runter fällt bin mit ihr sofort zum Kinderarzt und der hat gesagt er kann das nicht beurteilen ich soll ins Krankenhaus fahren dann war ich im Krankenhaus und wurde geröngt und hat sich rausgestellt dass der Arm gebrochen ist und ich kann es mir nicht erklären warum sich mein Kind den Arm bricht. Mache mir voll die Vowürfe..

1

Das ist ja schrecklich! Was hat denn der Arzt gesagt, wie so was passieren kann?!
Und du hast keine Ahnung, wie das passiert sein könnte? Nicht mal eine Vermutung?!
Habt ihr Gitterstäbe am Bettchen?

Auf jeden Fall gute Besserung!

2

Der Arzt hat gesagt das dass ungewöhnlich ist dass sich ein Baby von alleine den Arm bricht. Sie denken bestimmt ich hab ihr was angetan aber das stimmt nicht ich liebe mein Kind über alles. Um die Gitterstäbe ist ein Schutz davor also sie kann sich auch nicht anstoßen oder so. Ich vermute wie ich sie am Arm gehalten habe und sie mit den Armen sich gewehrt hat dass ich sie falsch genommen habe aber da bricht man sich ja auch nicht gleich den Arm..
Und danke dir!

3

Hallo lara,
das ist natürlich eine schlimme Situation. Aber da ich ja auch nicht bei euch war, kann ich auch nicht mutmaßen, wie der Arm brechen konnte. Ich stimme dir und dem Arzt zu: So einfach bricht ein Arm nicht.
Ich hoffe, die Situation klärt sich für euch.
Alles Gute, Hebamme Jana