Hallo,
ich bin ab morgen in der 22. SSW und habe seit dem Wochenende unangenehme Beschwerden. Nach dem GV, der nebenbei bemerkt unangenehm gerieben und geziept hat, habe ich ein brennendes und wundes Gefühl bekommen. Außerdem ein brennendes ziehen im Unterleib. War dann am Dienstag bei meiner FA, die eine bakterielle Vaginose festgestellt hat. Muss jetzt für 6 Tage Fluomizin und anschließend Milchsäurebakterien nehmen. Ich mach mir riesige Sorgen um mein Baby, obwohl mein MuMu über 5 cm lang und fest verschlossen war. Nun habe ich schom zwei Mal Fluomizin Anwendung hinter mir und es brennt noch immer. Vorher wollte ich einen Ph Test machen und das einführen war auch echt schmerzhaft. Ist das normal, dass die Symptome noch ein wenig anhalten? Es brennt noch immer und fühlt sich wund an. Der Ph Test war übrigens im Normalbereich. Generell habe ich das Gefühl, dass meine Scheide immer noch trockener wird. Ich mache mir echt Sorgen, dass es falsch behandelt wird, zu meinem Baby aufsteigt und zu einer Frühgeburt führt...
LG
Bakterielle Vaginose
1
Hallo,
sollte das Medikament nach 2 Tagen keine Besserung bringen, gehe besser nochmal zum Arzt und lass es abklären. Die Milchsäurebakterien schaden in keinem Fall.
Alles Gute, Hebamme Jana