4+6 stt fett pos. Beginnende Unterleibsschmerzen

Hallo
Ich war heute zum 2mten mal beim gyn, bin nach einer ivf(2019) nun spontan schwanger geworden. Alles gut soweit. Test wurden immer deutlicher positiv. Laut gyn - hcg wert gut. Progesteronwert auffällig.
Ich erzählte, dass ich auch vor 3 Jahren progesteron zusätzlich nehmen musste.
Heute US - nichts tu sehen. Vermutung-noch zu früh, elss, weiß sie auch nicht. Pepgesteron dürfe sie nicht verschreiben. Nun soll ich do erneut zur Blutabnahme und Kontrolle in 2 Wochen.
Ich möchte irgendwas wissen und bekomme keine Antworten...
Muss ich mich auf einen Abgang vorbereiten ? Kann trotz progesteronmangel alles gut gehen?
Und nun beginnen auch noch unterleibsschmerzen :( ich weiß auch echt nicht was ich denken soll ...

1

Hallo Schokobon,
die Unterleibsschmerzen können (!) auch in der Zeit normal sein. Dass der Progesteronwert dich verunsichert kann ich gut verstehen. Hast du die Ärztin direkt gefragt, warum sie dir keins verschreiben kann? Das würde ich in jedem Fall tun und mir unter Umständen eine Zweitmeinung zu dem Thema holen. Ich drücke dir für einen positiven Schwangerschaftsverlauf die Daumen!
Alles Gute, Hebamme Jana