5+0ssw

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier ,und ich bin schwanger ,ich war schon 2 mal ssw ,einmal war die fruchthöhle leer und das 2 mal hatte ich im 6 monat eine totgeburt ,deswegen habe ich nun mehr angst ,bin laut dem arzt 6 ssw und habe eine frage ,Habe ein ultraschall gemacht man sieht nur die fruchthöhle und in der Mitte irgendwas weisses ,hat jemand dafür eine Erklärung

1

Hallo Babsi,
in der 5+0 ist es völlig normal, noch nicht so viel in der Fruchthöhle auf dem Ultraschallbild zu sehen. Das sieht beim nächsten Ultraschall sicherlich schon anders aus.
Mein Beileid zum verlorenen Kind im 6. Monat. Völlig verständlich, dass du nun mit mehr Angst und weniger unbeschwert durch die Schwangerschaft gehst. Such dir nach Möglichkeit eine Hebamme, die dich auch schon in der Schwangerschaft betreuen kann.
Alles Gute, Hebamme Jana