Fruchtwasser???

Hallo, ich bin derzeit schwanger 35+4 und habe seit heute morgen immer wieder eine feuchte Unterhose und ein komisches Gefühl untenrum. Dazu habe ich Menstruationsartige schmerzen und das gefühlt ich müsste groß aber da kommt nichts… bin mir sehr unsicher ob es Fruchtwasser ist oder Ausfluss. Es ist durchsichtig und hat keinen Geruch. Es kommt auch nicht schwallartig sondern unbemerkt ich merke nur die feuchte Unterhose

1

Hallo… hast du es im KH abklären lassen??
Ich hab auch immer das Gefühl ich verliere da untenrum was, was Urin oder Ausfluss ist, denn jedes Mal ist der PH Wert in der scheide in Ordnung und Fruchtwasser habe ich auch noch genug..
hast du außer mens schmerzen u dem Stuhlgang Druck noch Symptome ?

2

Nein weitere Symptome habe ich nicht… wollte in der Apotheke dann ph Streifen kaufen aber Die hatten keine…

3

Achso und nein ich habe es noch nicht abklären lassen weil ich irgendwie denke es ist bestimmt nur flüssiger Ausfluss aber langsam bin ich mir sehr unsicher da es seit heute morgen immer wieder feucht in der Unterhose ist

4

Hallo Kiki8,

du solltest nicht warten und es ärztlich abklären lassen. Es klingt ein wenig so, als wollte dein Baby früher kommen.

Alles Gute
Hebamme Sarah