Missed Abort

Letzten Dienstag würde bei mir festgestellt das mein Baby 9-10 Woche ca keinen Herzschlag hat war davor nur einmal in der 5 Woche da. Jetzt ist es scheinbar zu spät für Tabletten und bisher habe ich keine Zeichen für einen natürlichen Abgang.ich habe so panische Angst vor einer Ausschabung das was bei der Vollnarkose schief geht oder ich unfruchtbar werde…
Jetzt wäre ich euch für Ratschläge dankbar was hättet ihr gemacht?
Dienstag habe ich im Krankenhaus einen Termin zur Besprechung .
Gerne Tipps und was ihr gemacht hättet . Vielleicht noch Tipps das es zu einem natürlichen Abgang schneller geht ?

1

Hallo Anna1997,

dein Verlust tut mir sehr leid! Leider kann zuhause nichts tun, außer Nestreinigungstee trinken. Einen natürlichen Abgang kann man nicht beschleunigen, aber man kann wenn man möchte abwarten. Dahingehend kannst du dich im Krankenhaus beraten lassen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Hallo
Tut mir sehr leid für dein Verlust
Ich weiss was du gerade durchmachst ich hatte im Dezember 21 einen Ma in der 8ssw kein Herzschlag leider.
Hatte leider keine Anzeichen das etwas nixjt stimmt alles war ok bis zur Untersuchung nach 3 Wochen die OP alles war ok ging schnell mach dir keine Sorgen ich durfte vor paar Tage wieder Positiv testen also musst die dir über die Unfruchtbarkeit auch keine sorgen macjje machen:) ich hoffe ich konnte dir ein bissle helfe und ixh wünsche dir alles gute #winke