Guten Tag,
Ich habe eine Frage.
Gestern war ein super schmerzfreier Tag und das tat mal so richtig gut.
Ich war corona bedingt eine woche lang krank mit starkem Husten und Schnupfen dadurch hat mein gebärmutterhals sich auf 2,4cm verkürzt am Mittwoch vor 3 Tagen war ich wegen unteren Rücken und unterleibschmerzen beim Arzt dort wurden wieder 3,08cm gemessen nun seit der nacht habe ich ein stechen nach unten im vaginalbereich & am anus dazu muss ich sagen ich habe durch die ernährungsumstellung etwas weichen Stuhlgang und gehe täglich mehrmals auf Toilette wie oft ca 5-10x stuhl ist weich kein wässriger durchfall.
Da ich erst zur kontrolle am mittwoch war und keine wehen oder sonstiges gesehen wurde wollte ich einfach mal nachfragen welche schmerzen denn normal sind Blasenentzündung ist ebenfalls ausgeschlossen.
Am meisten zieht die linke seite richtung unterleib und halt dieses stechen nach unten der ganz plötzlich mal kurz kommt. Sind das die Mutterbänder? Und dieses ziehen weil jetzt alles größer wird denn für die Woche finde ich habe ich einen noch sehr kleinen Bauch andere im 7 Mon haben irgendwie mehr.
Ich nehme 3x2 Magnetrans Forte & 1 beytel Mannose da ich vorher häufig mit Blasenentzündungen zutun hatte seitdem habe ich keine mehr.
Bryophyllum pulver 3x2 Messerspitzen und Femi Baby 1x täglich.
Die schmerzen sind so das es beim gehen auch schmerzt linke seite.
Dann ist es ganz plötzlich von jetzt auf gleich weg.
Ist meine erste ss und bin extrem ängstlicj da ich letztes Jahr eine FG hatte