Ist dieser Test positiv oder eine Verdunstungslinie etc.

Thumbnail

Hallo zusammen, ich habe einen Test gemacht da ich meine Entzugsblutung von der Pille nur sehr sehr leicht hatte, habe aber extra noch eine Woche gewartet.
Es war ein Cyclotest Frühtest, auf dem Bild kann man minimal mit genaustem hinsehen eine 2 Linie erkennen.
Ich war mir dann so unsicher und habe 10 Tage später einen Clearblue mit Wochenanzeige gemacht, dieser sagte „nicht schwanger“ aber in dieses 10 Tage sollte das HCG eigentlich doch genug gestiegen sein, verdoppelt sich ja ca. alle 2 Tage.
Was denkt ihr? (Habe das Bild ein wenig bearbeitet damit man es evtl. besser erkennt)

1

Der clearblue mit Wochenanzeige ist ziemlich zuverlässig und zeigt 1-2 schon ab 10mlu an.
10 Tage nach diesem Test hätte er längst 2-3 anzeigen müssen.
Aber leider erkenne ich auf diesem Test auch keine zweite Linie!
Weiterhin alles gute 🍀

2

Hallo Schnuggi123,
leider erkenne ich auf deinem Bild auch keine zweite Linie und würde auch vermuten, dass 2 Wochen nach dem Ausbleiben der Periode der Clearblue die Schwangerschaft angezeigt hätte.
Alles Gute, Hebamme Jana