Verwirrt und ängstlich

Hallo Zusammen,
Weiß nicht, ob ich das Problem bin oder ob wirklich was nicht stimmt.
Ich bin jetzt in der 24 ssw.
Ich habe seit einer Woche periodenartige schmerzen gehabt mit Übelkeit und beim gehen wurde es schlimmer. War am Mittwoch beim Frauenarzt: ctg unauffällig, mumu 3,5, mit meinem Baby Gott sei dank alles ok. Aber ich soll mich schonen und Progesteron nehmen.

Gestern rief die Frauenärztin an, Abstrich ok. Blutwerte: die Leukozyten sind erhöht.
(Ich habe fibromyalgi- keiner kann sagen, ob es damit was zu tun hat).

War dann etwas bummeln aber habe so schmerzen nach kurzer Zeit. Ich fühl mich als hätte ich Zement zu tragen.
Nach dem pinkeln hatte ich dann so flankenschmerzen auf der linken Seite.

Mein Bauch wird immer wieder hart.
Ich habe am Dienstag einen neuen Termin bei ihr.
Wenn man mir sagt, alles sei ok aber ich kann zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren, bin ich noch ängstlicher und verwirrter.

Sobald ich mich im Liegen drehe oder so wird der Bauch härter. Oder kann es sein, dass mein Baby einen Wachstumsschub hatte und mein Bauch nun mal nicht mehr so fluffig weich wie bisher ist?

Habe so leichte Muskelkater artige Schmerzen im unterleib.

Lg

1

Hallo Belly2022,

wurde dein Urin auch untersucht, die Blase kann auch solche Beschwerden auslösen. Wenn es ein Wachstumsschub war, dann sollte es jetzt deutlich besser sein.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Hallo Sarah,

Ja der Urin war unauffällig. Es ist etwas besser, aber der Bauch wird noch ständig hart. Vorallem im Liegen.

Lg